Verein kontaktieren

Per Postweg benutzen Sie bitte ausschliesslich: Familiengartenverein Wiedikon, 8000 Zürich
Telefonisch: 079 222 95 31 | Mo-Sa ab 17.00 Uhr | Per Email: info@fgv-wiedikon.ch

Verein kontaktieren

Per Postweg benutzen Sie bitte ausschliesslich:

Familiengartenverein Wiedikon

8000 Zürich

Telefonisch: 079 222 95 31

Mo-Sa ab 17.00 Uhr

Per Email: info@fgv-wiedikon.ch

Umzug/Adressänderung

Falls Sie umgezogen sind und eine neue Adresse haben, melden Sie dies bitte umgehend der Administration per Email an: administration@fgv-wiedikon.ch

Umzug/Adressänderung

Falls Sie umgezogen sind und eine neue Adresse haben, melden Sie dies bitte umgehend der Administration per Email an: administration@fgv-wiedikon.ch

Vorstand und weitere Helfer

Robert Ehrismann

Präsident
Tel: 079 222 95 31
praesident@fgv-wiedikon.ch

Fabio Montinaro

Verwalter, Verpachtungen
Tel: 079 942 64 73
verwalter@fgv-wiedikon.ch

Brunau-Stiftung

Administration, Buchhaltung
und Adress-Änderungen
administration@fgv-wiedikon.ch

Manuel Caspani

Baugesuche Pächter /
Materialhütten

Tel: 078 862 60 50
baugesuch@fgv-wiedikon.ch

Brigitte Zbinden

Arealchefs

Pietro Fasano

Arealchef Friesenberg
Tel: 079 664 10 19
psfasano@hispeed.ch

Thomas Scheuermann

Arealchef Lüchinger/Albisgüetli
Tel:  076 430 51 82
thommy23@gmx.ch

Lea Aprile

Arealchefin Neu-Friesenberg
Tel: 079 664 10 19
lea.aprile@gmx.ch

Margrit Hunziker

Arealchefin Bachtobel 2
Tel: 079 739 18 00
margrit.hunziker@bluewin.ch

Toni Convertini

Räumungen und Entsorgungen
Tel: 079 431 71 45
entsorgung@fgv-wiedikon.ch

Samuel Vonbank

Arealchef Bachtobel 1
Tel: 079 252 47 96
sam.vonbank@gmail.com

Vakanzen im Verein

Robert Ehrismann wird sich interimsweise an der nächsten GV nochmals für 1 weiteres Jahr als Präsident zur Verfügung stellen, bis eine neue Lösung für das Präsidentenamt gefunden werden kann. Die grösste Arbeitslast trägt jedoch der Verwalter, Fabio Montinaro. Zu seiner Unterstützung suchen wir dringend Personen, welche sich im Verein als Helfer engagieren möchten, und einzelne, in sich geschlossene Arbeiten übernehmen könnten. Wir denken hier vor allem an Arbeiten in der Organisation und Durchführung von:

-SOMMERFEST

-NEUPÄCHTER INFOVERANSTALTUNG

-HILFE BEI VERPACHTUNGEN UND GARTENABNAHMEN

-ADMINISTRATIVE HILFE

-HELFER BEWITSCHAFTUNG ODER FÜR BEARBEITUNG BAUGESUCHE

-HELFER FÜR DIE ORGANISATION VON PARZELLENSANIERUNGEN

Wir sind jederzeit froh, wenn sich Pächter für Vereinsarbeit zur Verfügung stellen.
Interessierte melden sich bitte bei Robert Ehrismann. Die Arbeit wird finanziell honoriert.

+++ NEWS +++

NEUER AREALCHEF BACHTOBEL 1 / ORGANISATION KOMPOSTIERKURS

Wir haben mit Samuel Vonbank einen neuen Arealchef für das Areal Bachtobel 1 gefunden. Er hat seine Tätigkeit per Nov. 20220 bereits aufgenommen. Zu Info: Er hat keinen Garten bei uns, er wird nur den Job bei uns ausführen, das aber mit 100 % Einsatz und Energie. wir wünschen ihm viel Erfolg. Frau Jlona Maurer hat bereits das Kurswesen übernommen und wird für die Organisation der Kompostierkurse und allenfalls weiterer Kurse zuständig sein. Auch Ihr wünschen wir viel Spass und Erfolg bei dieser Tätigkeit.

Vereinsadministration